• de
  • en

Pressemitteilung: Kooperationsvereinbarung

Pressemitteilung 12.12.2014:

Zum 01.01.2015 schließen die Palbit S.A. und die Vandurit GmbH eine Kooperationsvereinbarung zur gegenseitigen Ergänzung des Lieferprogramms. Darüber hinaus ernennt Palbit Vandurit zum Alleinvertriebspartner für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Die Palbit S.A. wurde 1916 gegründet, 1952 wurden die ersten Maschinen zur Hartmetall Produktion in Betrieb genommen.

Seit dem Eigentümerwechsel in 2003 wurden enorme Investitionen unternommen und die Entwicklung zum Vollsortiment-Anbieter begonnen. Heute entsprechen alle Produktionsbereiche und das Marketing-Center dem neuesten Stand der Technik. Palbit ist heute Vollsortiment-Anbieter in den Bereichen Automotive, Luft- und Raumfahrt, Formen- und Gesenkbau, Medizintechnik, allgemeiner Maschinenbau und den Zulieferindustrien.

Mit Beginn der Kooperation können unsere Kunden auf ein abgerundetes Lieferprogramm in allen Bereichen als Lagerstandard zugreifen.